Über SETPLAY – über uns

Im digi­ta­len Zeit­al­ter wach­sen die Anfor­de­run­gen in allen Sek­to­ren, so auch im Fußballsport.

Um die­sen Ansprü­chen Genü­ge zu tun, hat sich die Sport­agen­tur Funk mit ihren Koope­ra­ti­ons­part­nern einer Umstruk­tu­rie­rung unterzogen.

SETPLAY ist der Über­be­griff die­ser neu­en Struk­tur und ver­eint ver­schie­de­ne Geschäfts­be­rei­che, sowie unser welt­wei­tes Netz­werk, das in den letz­ten 30 Jah­ren kon­ti­nu­ier­lich gewach­sen ist.

Durch die­sen Zusam­men­schluss bün­deln wir unse­re Fach­kom­pe­tenz als auch die lang­jäh­ri­ge Erfah­rung im Fuß­ball­ge­schäft und kom­ple­men­tie­ren die­se durch den Ein­satz von Tech­no­lo­gien. Ob im Bereich Mar­ke­ting, Sta­di­on­struk­tur oder Scou­ting — wir bie­ten Lösun­gen für alle Bereiche.

Es ist uns ein Anlie­gen die Ent­wick­lung des Fuß­ball­sports zu unter­stüt­zen und zu för­dern und allen Betei­lig­ten einen Mehr­wert zu bieten.